TuS Wied Vereinskontakte

Vereinskontakte

Alles zum Verein

Sei es Werbung, Infrastruktur, Rechtliches, Gemeindethemen, Strategie, Lob, Kritik u.v.m. – unser 1. Vorsitzender steht dir zu jedem Thema rund um den TuS Wiedbachtal Wied e.V. gerne zur Verfügung. Für Spezialfragen zum Jugendfußball, der Mitgliederverwaltung oder den Finanzen wende dich bitte direkt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter unten.

Sascha Brosius

Rund um den Jugendfußball

Egal ob´s um Trainingszeiten, Mannschaftszugehörigkeiten, Spielerwechsel, Termine, Trainerkontakte, Spiele, Jugendstrategie oder Unstimmigkeiten geht. Für alle Fragen rund um den Jugendfußball steht dir unser Jugendleiter gerne zur Verfügung.

Markus Kölb

Mitgliederverwaltung und Finanzen

Fragen rund um deine Vereinsmitgliedschaft, zu Kontodaten, Spenden, Zuwendungsbescheinigungen u.v.m.? Dann kontaktiere unseren Kassierer.

Luke Martin