Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Beim letzten Turnier in Alpenrod präsentierte sich unser F-Jugend-Team noch einmal von seiner besten Seite. Mit tollem Einsatz und klasse Toren konnten die Jungs drei von vier Spielen gewinnen. Nach diesem...

hervorragenden sportlichen Abschluss folgte natürlich auch noch eine große Feier. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde in der Folgewoche gemeinsam mit den Familien gegrillt. Das von den Eltern mitgebrachte Beilagenbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Neben zahlreichen Getränken war natürliche die abendliche Rasenbewässerung eine weitere willkommene Abkühlung.  

Nach der Sommerpause wechseln sieben Spieler in die E-Jugend. Der große Stamm bleibt aber so zusammen und wird die kommende Saison als "JSG Hattert I" auf dem Rasenplatz in Wied antreten. Ein weiteres F-Jugend-Team wird mit den jüngeren Spielern in Hattert trainieren und spielen.

20170710 091254