Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unser F-Jugend-Nachholspiel am Mittwoch, den 21.09.16 begannen wir gegen die JSG Pottum etwas nervös und gerieten von Anfang an unter Druck. Nachdem die Gäste etwas Pech im Abschluss hatten (2 x Aluminium) gingen die Pottumer dann in der 10. Spielminute...

verdient mit 1:0 in Führung. Hierauf konnten wir nach ein paar Umstellungen gut reagieren, unser Spiel verbessern und noch vor der Halbzeitpause den Ausgleich und sogar den 2:1 Führungstreffer erzielen. Durch unsere vielen Wechsel fand unser Team zwar nicht in den richtigen Spielfluss, konnte aber auch in der zweiten Spielhälfte ebenbürtig mithalten. Jeder gab weiterhin sein Bestes und so legten wir immer ein Tor vor. Unser Team überstand dann auch die Schlussoffensive der Gäste, in der unser Torwart Maximinian Scheidner noch den ein oder anderen gefährlichen Gegenstoß ablaufen und parieren konnte. So feierten wir uns in unserem zweiten Heimspiel eine hart erkämpften 4:3 Sieg. Wieder ein ausgeglichenes und spannendes F-Jugendspiel - diesmal mit dem besseren Ende für uns. Unsere Torschützen waren diesmal 2 x Leonard Martin., Jeremy Lyen Etges und Ben Schnorr. Ein riesen Lob an jeden einzelnen Spieler !!!

20160921 214500 1600x1200

Unser F-Jugend-Team der Spielgruppe "Hattert" hatte nach dem tollen 4:3 Sieg gegen die JSG Pottum gut lachen.