Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Freitag den, 16.09.16 um 18:00 Uhr war es geschafft - wir haben unser erstes F-Jugend-Spiel gewonnen !!! Nach zurückhaltendem Beginn wurden wir immer besser und bestimmten schließlich das Spielgeschehen. So viel auch zwangsläufig...

das viel umjubelte 1:0. Doch nach mehreren vergebenen Möglichkeiten wurden wir von der ersten Gebhardsainer Chance überrascht und kassierten kurz vor der Halbzeit das 1:1.  In der zweiten Spielhälfte standen wir von Anfang an sicherer und dominierten sofort das Spiel. So vielen dann auch noch weitere Treffer und wir konnten gegen die JSG Gebhardshainer Land verdient mit 6:2 gewinnen. Unsere Torschützen waren diesmal Maximilian Müller, Aris Omiridis, 2 x Muhammad Wahide und 2 x Leonard Martin.