Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zum letzten F-Jugendspiel der Meisterschaftsrunde begrüßten wir die JSG Weitefeld in Wied. Bei unserem ersten Flutlichtspiel legten die Gäste bei eisiger Kälte sofort los und gingen bereits in der zweiten Spielminute...

in Führung. Nach dem Anfangsschock wurden wir aber immer besser und dominierten das Spiel. Folgerichtig kamen wir auch zu unseren Toren. So gingen unsere Jungs (und Mädel) mit einer verdienten 5:2 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte verloren wir etwas den Spielfluss und Alle rannten nach vorne und wollten ein Tor schießen. Die Gäste nutzen das geschickt aus und ließen unserem alleine gelassenen Keeper bei ihren Kontern keine Chance. So retteten wir unsere Führung noch bis zum Abpfiff. Endergebnis 8:7 für uns! Ein erfolgreicher Abschluss der Freiluftsaison 2016 - aber an der Taktik und Disziplin müssen wir noch feilen ;-) Unsere Torschützen: Ben Schnorr, Aris Omiridis und 6 x Leonard Martin.

20161104 175240 1280x960

Unsere Spielgruppe "Hattert" v.l.n.r.: Aris Omiridis, Jeremy Etges, Muhammad Wahide, Leonard Martin, Malte Schmidt,  Ben Schnorr, Leonard Neppl, Luise Leyendecker und Ben Wagener. Davor: Torhüter Maximilian Scheidner.