Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unser letztes F-Jugend-Spiel vor der Winterpause war ein richtig tolles und spannendes Fußballspiel. In der ersten ausgeglichenen Spielhälfte konnten wir gegen die JSG Salz nach einigen vergebenen Torchancen endlich durch einen Eckball in...

Führung gehen. Kurz darauf musste unser Team aber noch den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen. Nach der Halbzeitpause scheiterten wir weiterhin am hervorragenden Gästetorwart. Nachdem wir dann noch einen Treffer gegen das Lattenkreuz zu verzeichnen hatten, konnten die Gastgeber einen ihrer wenigen Vorstöße zum 2:1 Endstand verwerten. Schade - viele Chancen vergeben und die beiden gefährlichen Torschüsse der Gastgeber waren für unseren guten Ersatztorhüter Ben Schnorr unhaltbar - so ist Fußball ;-) Trotzdem eine tolle Leistung unserer Jungs !!!