Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere Bambinis trainieren jetzt schon so lange und nun ist es endlich an der Zeit Allen zu zeigen was sie gelernt haben. Schießen, rennen, lachen - einfach nur mit Spaß und Freude Fußball spielen. Und genau deshalb nimmt der TuS mit seinen Kleinsten an den folgenden Turnieren teil:

13.02.2016   Sparkassen-Cup  (Kreismeisterschaft) / Rundsporthalle Hachenburg

13.03.2016   REWE-Cup / Rundsporthalle Hachenburg 

12.06.2016   Kreis-Bambini-Tag / Burbach Stadion Hachenburg

2016010521463600Die Trikots liegen schon bereit. Wichtig: Bei den Turnieren müssen Schienbeinschoner getragen werden, es muss ein Versicherungsschutz bestehen (Vereinsmitgliedschaft) und in der Halle müssen Schuhe mit hellen Sohlen getragen werden. Was aber auch ganz wichtig ist, ist das lautstarke Anfeuern durch die Eltern, Geschwister, Großeltern und Fans. Selbstverständlich bekommen alle Bambinis ihre Einsatzzeiten und werden spielen. Details wie Gegner, Zeitpläne, Spieldauer, Anzahl der Feldspieler u.v.m. werden rechtzeitig in einer separaten Info zum jeweiligen Turnier veröffentlicht.